About me

Damit du weißt, wer ich  überhaupt bin und, ob ich dir auch zusage, stelle ich mich kurz vor.

 

Mein Name ist Jasmin Lehner.  Ich erblickte am 29.01.1998 das Licht dieser schönen Welt. Bereits in Kindestagen habe ich meinem Vater beim Fotografieren zugesehen. Ich nahm mir seine Kamera, bin nach draußen und fing an, die Details, die die Welt zu bieten hat, zu entdecken und festzuhalten. Als dann mein Sheltie Elvis einzog und ich zum 18. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe, begann meine Leidenschaft für die Tierfotografie.

 

Ich machte mein Hobby  zum Beruf  und  begann 2017 mit der Ausbildung zur Fotografin. Diese beendete ich im Juli 2020 erfolgreich. 

 

 

 

 


 

About Pino

 

Hallo, ich bin Pino ( Campino von der Rosenranke). Ich habe am 18.4.2019 das Licht der Welt erblickt und seitdem ich 9 Wochen alt bin, gehöre ich zum Team Jasmin.

 

Jasmin fotografiert die Hunde meiner Züchterin schon seit dem ersten Tag ihrer Zucht - verrückt oder?! Jahrelang ist sie standhaft geblieben, bis sie mich bei der Wurfbegleitung in einem Alter von drei Tagen das erste Mal sah. Seit diesem Tag an wusste Jasmin, dass ich was Besonderes bin, und so wurde es zu einem wöchentlichen Besuch. Die Ausrede von  Jasmin war – sie käme nur zum Fotos machen *lach* Sie kam jede Woche - wegen mir!

 

Ich begleite Jasmin zu Locations, um dort die Testfotos zumachen, auch wenn Sie mich (noch) nicht zu Shootings mitnimmt. Sie möchte hier den Fokus auf euch richten und sich nicht von mir ablenken lassen. Ich brauche nämlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit, aber das wird noch und wenn ich ruhiger und vernünftiger bin, komme ich zu den Shootings mit *lach*. 

 

So im Ganzen bin ich ein toller Kerl mit meinen 11 Monaten. Ich möchte stets gefallen, bin sensibel, aber auch Fremden gegenüber erstmal ein wenig skeptisch. Sheltietypisch nennen die das glaub ich.

Falls du mehr über mich sehen möchtest.

 hier

 

 


Fotografin aus München  -  JasminLehnerFotografie@Hotmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten