Wie läuft ein Fotoshootings bei mir ab?

Wir treffen uns an der ausgemachten Location. Gehen entspannt spazieren und setzen an der Location die Fotoidee um.

 

Was passiert nach dem Shooting?

Nachdem ich Zuhause angekommen bin, übertrage ich die Bilder und werde eine kleine Vorauswahl treffen. Diese lade ich dann über Pickdrop hoch und dort könnt ihr die Bilder in Ruhe ansehen und aussuchen. Die von euch ausgewählten Fotos werden von euch online markiert und ich erhalte dann eine Mail über  die gewünschten Bilder.

Die Bearbeitungszeit der Fotos kommt häufig auf die Anzahl an. Jedoch lade ich immer gleich die fertigen Fotos über euren Bestellordner in das Pickdrop Portal hoch.

Die Bearbeitung der Bilder kann bis zu 3 Wochen dauern.

Das ist nur für Notfälle ein Puffer. In der Regel sind die Fotos in einer ½ Woche fertig.

 

Wie kann ich bezahlen, sowie meine weiteren dazu ausgewählten Bilder?

 

 Du kannst ganz entspannt am Shooting-Tag bar bezahlen. Ebenso biete ich Paypal und Überweisung an.

(wichtig - die Online Galerie wird erst zur Ansicht gestellt, nachdem die Rechnung beglichen ist.

Die weiteren dazu erworbenen Bilder nach Eingang der Zahlung ebenfalls)

Anschließend erhaltet ihr den Online Zugang für eure Fotos.

  

 

 

Fotografin aus München  -  JasminLehnerFotografie@Hotmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten